Unser Team

UNSER TEAM


Lernt unsere Spezialisten kennen

Wenn man immer nur das tut was man kann, bleibt man auch das was man ist...

...das gibt zwar eine gewisse Art von Sicherheit, spiegelt aber nicht unser Denken wider.
Wenn wir nicht laufend mit so vielen unterschiedlichen, netten und sympathischen Menschen zusammenarbeiten würden, wäre es ganz schön langweilig. Ein Stillstand. Und Stillstand ist Rückschritt.

Wir möchten uns täglich neu erfinden, und das schaffen wir, indem wir mit Euch, unseren Kunden tolle Fotoshootings durchführen. Wir greifen zurück auf unser Können und entwickeln uns gemeinsam mit Euch weiter.

Ich freue mich sehr, dass ich meine Begeisterung der Photographie an meine Mitarbeiter weitertragen konnte. Denn das kommt Euch, unseren Kunden zugute. Mein Stil ist zu unserem Stil geworden. Denn jeder hat sich meinem Stil angenommen und ihn mit seiner eigenen Würze verfeinert.
Jeder bei uns macht seinen Job gern und ist bereit sich stetig neuen Herausforderungen zu stellen. Wir ergänzen uns hervorragend und lieben es, mit den anderen zusammen zu arbeiten.
Wir tauschen uns aus und streben nach immer besseren Ergebnissen.

Getreu dem Motto: "Es gibt keine unfotogenen Menschen: Es gibt nur schlechte Fotografen!!!!
Share by: